Zum Inhalt springen

Unsere Veranstaltungen

Wir veranstalten regelmäßige Feinkostabende in familiärer Atmosphäre. Die kommenden Termine findet ihr hier.

Zusätzlich besteht jeder Zeit die Möglichkeit für private Veranstaltungen zu den unterschiedlichsten Themen. Hierfür reicht schon eine Gruppe von vier Personen aus. Sprecht uns einfach an. Alles ist möglich!

Ach so - und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Gutscheine für unsere Veranstaltungen zu verschenken. Dann müsst ihr Euch terminlich noch nicht festlegen. Schreibt uns dazu am besten an post@lottaswunsch.de

Für den ersten Eindruck unseres Raumes und ein paar Ideen für Caterings etc. haben wir Euch in dieser Präsentation mal Fotos und häufig nachgefragte Angebote zusammengestellt. Hier ist natürlich nichts in Stein gemeißelt; es gilt immer unser Lieblingsmotto: Alles ist möglich.